Aktuelles

BIONICmagic2

Drehstuhl mit hoher Rückenlehne (56cm) und 2F-Funktionsarmlehnen. Die Syncro-Quickshift-plus-Technik ermöglicht eine extrem schnelle Anpassung des Rückenlehnengegendrucks in 10 Raststufen. Dreistufige Sitzneigeverstellung und Sitztiefenverstellung mittels Schiebesitz serienmäßig. Hersteller Dauphin

Bezug Sitz und Polster: Polo Veneto (schwarz)

299,00 €

Little Perillo

Züco Little Perillo ist die logische Weiterentwicklung und vielversprechende Adaption als Multifunktionssessel. Kleiner, leichter und dennoch nicht weniger spannend. Ein Hingucker allemal. Und bequem dazu. Für Konzepte, die sich nicht am Standard orientieren. Farbe und Form überzeugen den "Besitzer" schon auf den ersten Blick. Sitzkomfort pur mit dem Polster aber auch die Flexibilität der Rückenlehne überzeugt.